blasmusik

SAUFEN • BRUNZEN • KOTZEN ...

--- massmassaker 2014

••EDITION

ein Kunstprojekt

慕尼黑 嘔 吐

"Scheiß drauf! Wurscht is! ... O'zapft is"

D. Reiter


ain't no flunserl on my limo...

institut

gestützt von: institut für leistungsabfall und kontemplation

naturtalente.eu

kunst und objekte


zukunft
Volksfest

kotzten
kotzen

hosnsorchen
hosnsorchen

kindersaufen
kindersaufen

pfuhl
brunzpfuhl

"EIns, zwei, Stein!"

Zugschaffner zu Fahrgast:
"Also wenns nach mir ginge, wenn i des macha dürft, na daad i offene Waga herdoa, da solda alle Bedrungene nei um dia andare Fahrgäschd id zu beläschdiga. Da kenndns dann macha was wolla.
Wenn a Mensch bsoffa isch, dann ischt er schlimmr wia a jedes Tier.
Koi Tier isch so schlimm als wia dr Mensch. Wia dr Mensch wennr vom Okdobrfeschd kommt. Mir machad au bloß insere Arbed, abr ma brauchd Nerva wia Drahdsoile."

 

erste-Ladung-kubistischer-Stil --- foto: © Kalle Bargeld / harteLinie


" ... Ich meine, deutlicher läßt sich meine Einstellung wohl nicht darstellen, als durch meine Jahresbeiträge zum Wiesnmassaker. Ich bin ein eindeutiger Bacchus-Fan, ein Anhänger der sinnlosen Hirnvernichtung. Wie oft bin ich schon durch die Stadt gefallen oder auf allen Vieren in die S-Bahn eingestiegen. Ich bin pro Rausch. Und jene Abgelichteten sind meine Bodentruppen, der Stein auf den ich meine Kirche baue, ein stabiler liegender Stein sozusagen, ein Stein, der sich 110 % der Erdanziehung hingibt. Masse ohne Energie. Der Körper also weit über dem Geist."

aus eine Maria:» Nachtrag zum Brezensalzer «

foto: tom blilpzulp Lachen zum Lachen




foto: lunz weinpeppel
















Zwischendurch mal was tierisch Anständiges.  www.blick.ch

Ein Vater erklärt seinen Kindern: "Das ist nicht der Himmel der Bayern. Und das ist die Wiese für die Preißn. Ausländer!
Auf dieser Wiese machen sie alles.  Auf der Wiese wird gebieslt. Auf der Wiese wird gekotzt. Auf der Wiese wird geschissn..."
So. 28.9.2014

 

,,,,
nach oben
Impressum